Große Dankeschönparty in St. Pius

 

 


Herzlichen Dank für Eure Unterstützung


Am Freitag, den 13. Januar 2006 fand in St. Pius die versprochene Bloppparty statt. Das Projektteam bedankte sich bei allen Kindern und Jugendlichen, die bei zahlreichen Bloppprojekten mitgemacht haben.
Zuletzt wurde im November mit den engagierten Programmierern ein Dokumentationsfilm über Blopp gedreht.
Als Höhepunkt der Bloppparty wurde dieser Film gezeigt.
Nach dem offiziellen Teil und den vielen Dankesworten wurde noch bis in den Abend hinein gefeiert und programmiert.
Am Ende der Veranstaltung konnten alle Kinder ihre selbstprogrammierten Blopps im Team-Kooperations-Spiel testen.

Wir wünschen allen Programmierern auch weiterhin viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf das nächste Projekt mit Blopp, seinen bunten Freunden und natürlich mit Euch.

Eure Bloppgruppe

 

 
 
 
 
   

Hier sind die Bilder von der Bloppparty!