Blopp Impressum  


Blopp EU JUGEND Zweimal wurde des Blopp-Projekt von der EU im Rahmen des Programms
JUGEND IN AKTION der EU JUGEND gefördert.
(externer Link EU-Programm JUGEND IN AKTION: http://www.webforum-jugend.de und http://www.jugend-in-aktion.de)

Für das Blopp-Projekt stellten die Förderungen bzw. die Realisierungsmöglichkeiten während der Förderungszeiträume wesentliche Meilensteine dar. Die positiven Wirkungen, technische und inhaltliche Grundlagen dieser Projektzeiträume wirken nachhaltig.
Unserer herzliches Dankeschön gilt den zuständigen Stellen!
 
 
Blopp 5000xZukunft Aktion Mensch Bedeutende Fortschritte konnten auch dank der Förderung durch die AktionMensch bzw. durch die Förderaktion '5000xZukunft' erreicht werden. Herzlichen Dank!
 
 
Blopp Heinz Westphal Preis 2005 konnte das Blopp-Projekt den Heinz-Westphal-Preis 2.Platz aus den Händen von Bundesministerin Frau Dr. von der Leyen entgegennehmen. Der HWP wird 2-jährig bundesweit vom Bundesjugendring und dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Kinder ausgeschrieben. Vielen Dank!